"Der Feinschmecker" hat gewähltDie oberen 600!

Engagiert, traditionell, handwerklich gut: die Bäckerei Günther im „Feinschmecker-Magazin“.

Im Dezember 2012 hat uns das Magazin „Der Feinschmecker“ in seine Liste der 600 besten Bäcker in Deutschland aufgenommen. „Das Gassenhauer-Brot aus Roggen- und Weizenmehl macht seinem Namen alle Ehre“, heißt es da, und „Unter den gewählten Brotsorten macht es geschmacklich klar das Rennen. Gefolgt vom Hans-Ludwig-Brot aus 100% Roggen, bei dem der Sauerteig eine recht kräftige Note hinterlässt.“ Der als Taschenbuch veröffentlichte Guide zählt uns damit zu den 600 besten handwerklich arbeitenden Betrieben und zwar in der Rubrik „engagierter Traditionsbetrieb“. Dass neben den beiden ausgezeichneten Broten auch unser komplettes weiteres Sortiment äußerst lecker ist, davon können sich unsere Kunden täglich an unserer Bäckertheke überzeugen!