Too Good to Go Es wurden bereits 555 Überraschungstüten gerettet und somit 1,39 Tonnen CO2 eingespart. Wir danken allen die dabei geholfen haben.

Wir sind Kooperations-Partner von Too Good To Go

Digitalisierung, Umweltschutz, Lebensmittelverschwendung … Alles aktuelle Schlagworte … Essen wird überall entlang der Wertschöpfungskette verschwendet – vom Acker bis zur Gabel. Und dabei wird nicht nur das Essen verschwendet, sondern viele, viele Ressourcen, die bei der Produktion des Essens verbraucht wurden, sei es Wasser, Boden oder Arbeitskraft. Diese Verschwendung ist schlecht für die Umwelt. Wir sind ein Teil dieser Bewegung, die sich für die Umwelt und gegen die Lebensmittelverschwendung einsetzt und dies auf einem digitalen Weg. Nutzen sie unser spezielles Angebot und helfen sie dabei Lebensmittel nicht zu verschwenden.

Nähere Informationen erhalten sie unter  www.toogoodtogo.de

Es wurden bereits 555 Überraschungstüten gerettet und somit 1,39 Tonnen CO2 eingespart.
Wir danken allen die geholfen haben.

Ihr Team der Bäckerei Birgit Günther